Vorhandene Vokabeln
zum Herunterladen Titelbild Mädchenportrait
Stoffels Vokabeltrainer - Lernkarten (Spanisch)

Schon vorhandene Vokabeln

Sinn des Programms ist es aber die Vokabeln des eigenen Kurses einzugeben. Alleine das Eingeben ist schon ein Training, da man sie intensiv anschauen und eintippen muss.

Vokabeln mit Buchempfehlungen sind nicht mehr vorhanden. Langenscheidt äußerte sich nicht. PONS schien nichts dagegene zu haben, aber meldet sich nicht mehr und KLETT ist voll dagegen, obwohl nur Texte dem Urheberrecht unterworfen sind, aber keine Worte (Vokabeln).

Trotzdem, keine Buchempfehlung und keine Vokabeln zu Büchern. Nur eigene Dateien und zu Online-Artikeln.

Hier Vokabelsätze, die ich für mich eingegeben habe.

Der Bereich Buchempfehlungen mit den Vokabeln als Zugabe kann ich aus Sicherheitsgründen erst zuschalten wenn die Sachlage klar ist. Klett möchte das nicht, daher empfehle ich Klettbücher e nicht mehr. Pons und Langenscheidt - warte auf ein Feedback. An sich unterliegen jedoch selbst eingetrippte Vokabeln keinem Urheberrecht. Texte tragen eigenes Gedankengut, aber Worte nicht.

Line-blau

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com